Faschingsgaudi am unsinnigen Donnerstag

Hoher Besuch erwartete unsere Schulkinder am unsinnigen Donnerstag in unserer Aula.

Das Kinderprinzenpaar Alina I. und Joshua I. waren zusammen mit dem großen Prinzenpaar Nikola I. und Philipp I. und den Vorständen der Faschingsgilde Thyrnau, Christoph Heinze und Sebastian Sicklinger an die Schule gekommen, um die Schulkinder mit Einlagen zu überraschen.

Die Kinder waren von den perfekten Tänzen beider Paare sehr beeindruckt und freuten sich am Ende riesig über die Donuts, die von den Lehrerinnen verteilt wurden.

Vielen Dank an alle Vertreter der Faschingsgilde für diesen besonderen Besuch an unserer Schule.

Zuvor und auch danach hatten alle Kinder viel Spaß bei den Mitmach-Tänzen, lustigen Spielen und Brettspielen, die gemeinsam gespielt wurden. Als der Unterrichtsvormittag endete, war die Faschingsgaudi für viele Schulkinder aber noch nicht vorbei, denn da startete erst ein tolles Nachmittagsprogramm der "Mitti". Helau!